• Jobs Job bei GOLDBECK Ost GmbH

Bauingenieur (m/w/d) für die Konstruktions- / Systemplanung

GOLDBECK Ost GmbH

Erfurt, 99084

Brühlervorstadt

Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch "building excellence" steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive. Sie sind Teil des interdisziplinären Teams der Integralen Planung der Regionalgesellschaft Ost. Durch die gemeinsame, fachübergreifende Arbeit am Projekt gelingt es uns, Planungsprozesse zielgerichtet und effizient abzuwickeln. Begleitet durch eine umfassende Einarbeitung in die GOLDBECK-Welt erwarten Sie abwechslungsreiche Projekte im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Bauingenieur (m/w/d) für die Konstruktions- / Systemplanung Konstruktiver Ingenieurbau Aufgben Ausführungs-, Detail- und Werkstattplanung im Bereich Tragwerk und Gebäudehülle zur schlüsselfertigen Errichtung von Wohnimmobilien im GOLDBECK-System Erarbeitung von Leitdetails und Übersichtsplänen als Grundlage für die Konstruktion von Betonelementen Anfertigung von Verlegeplänen und Einzelteilzeichnungen für Metallfassaden und Stahldachkonstruktionen Erstellung von Stücklisten für Ausschreibung, Produktion und Montage Die Bearbeitung erfolgt auf Basis des CAD-Tools Revit bzw.

entsprechender Applikationen, modell- und datenbankorientiert Profil Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens / der Architektur oder Weiterbildung als Bautechniker (m/w/d) Praktische Erfahrung in der Planung von Gewerbeimmobilien von Vorteil Kenntnisse im Bereich der Konstruktion von Stahl-, Feinblech- und Alubauelementen sind wünschenswert Großes Interesse an konstruktiven Fragestellungen und interdisziplinären Lösungen im Hochbau Selbstständige sowie projekt- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement in Verbindung mit Kommunikationsstärke und Teamgeist Mehr als nur ein Arbeitgeber Vergütung und Prämien Team und Kultur Urlaub und Flexibilität Onboarding und Karriere Familie und Beruf Gesundheit und Nachhaltigkeit Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Ilgner. GOLDBECK Ost GmbH Integrale Planung Erfurt Gewerbepark Thöreyer Strasse 1 99334 Amt Wachsenburg / OT Ichtershausen Tel. 49 36202 707 366 Job-ID: 8519 Ort: Erfurt Jetzt bewerben www.goldbeck.de/karrierees Engagement in Verbindung mit Kommunikationsstärke und Teamgeist Mehr als nur ein Arbeitgeber Vergütung und Prämien Team und Kultur Urlaub und Flexibilität Onboarding und Karriere Familie und Beruf Gesundheit und Nachhaltigkeit Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Ilgner.

Bauingenieur (m/w/d) für die Konstruktions- / Systemplanung
   GOLDBECK Ost GmbH (Brühlervorstadt)

Projektingenieur (m/w/d) Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen
   GOLDBECK Ost GmbH (Plauen)

Entwurfs- und Ausführungsplaner (m/w/d)
   GOLDBECK Ost GmbH (Nürnberg)

Hardware Validation Requirement Engineer (m/w/d)
   HOERBIGER Antriebstechnik Holding GmbH (Stuttgart)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Böhlitz-Ehrenberg)

Facility Manager / Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Gleißbühl)